Schulreise der Klasse 3/4a ins Technorama

Handgeschriebene Berichte von der Schulereise 3/4a ins Technorama Winterthur (auf Bild klicken).

Einmalige Erfahrung: Teilnahme am School Dance Award durch R.o.g.g.wheel

Die Schule Roggwil hat einen weiteren Grund zu feiern, denn ihr talentiertes Tanzteam namens R.o.g.g.wheel hat am diesjährigen School Dance Award teilgenommen und die Bühne mit ihrer beeindruckenden Performance zum Leben erweckt. Es war eine Erfahrung voller Leidenschaft, Teamgeist und unvergesslicher Momente.

Die Teilnahme am School Dance Award war für das Team, das sich aus dem Wahlfach Hip hop bildete, mehr als nur ein Wettbewerb. Es war eine Gelegenheit, ihre künstlerische Kreativität und ihre harte Arbeit zu präsentieren. Monate des Trainings und der Proben gipfelten in einer mitreissenden Darbietung, die das Publikum verzauberte.

Das Team setzte sich aus Tänzern der 4. – 6. Klasse zusammen, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft für Tanz vereint waren. Sie haben hart gearbeitet, um ihre Choreografie zu perfektionieren und ihre Individualität auf der Bühne zum Ausdruck zu bringen.

Die Teilnahme am School Dance Award war nicht nur eine Möglichkeit für das Team, ihre Tanzfähigkeiten zu präsentieren, sondern auch eine Chance, wertvolle Lektionen über Zusammenarbeit, Durchhaltevermögen und Selbstausdruck zu lernen. Sie haben gelernt, wie wichtig es ist, als Team zusammenzuarbeiten, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen, und haben gleichzeitig ihre eigenen kreativen Stimmen entfaltet.

Die Erfahrung, auf einer großen Bühne zu stehen und vor einem Publikum zu tanzen, hat das Team zusammengeschweisst und ihre Leidenschaft für Tanz weiter entfacht. Sie sind stolz darauf, ihre Schule bei einem so renommierten Wettbewerb vertreten zu haben und werden die Erinnerungen an diese unvergessliche Erfahrung für immer in ihren Herzen tragen.

Rückblick Fasnacht einer 1./2. Klasse

Impressionen und Kurztexte gemäss Bilderband

Einblick Tagesschule Roggwil

Haben Sie Interesse, Ihr Kind in der Tagesschule Roggwil für das Schuljahr 2024/2025 anzumelden? Besuchen Sie uns doch an einem Schnuppermorgen der Tagesschule. Daten und Kontakt gemäss Abbildung.